Anmeldung

Update zum KiTa-Jahr 2024/2025: Wir haben für das kommende KiTa-Jahr 2 freie Plätze in der Krabbelgruppe (U3). In der Kindergartengruppe (Ü3) haben wir leider keine freien Plätze.

Interessensbekundung

Liebe interessierte Eltern,

danke für dein Interesse an unserem Elternverein Kauderwelsch. Für das Jahr 2024 findet leider kein Tag der offenen Tür statt.

Stattdessen haben wir auf unserer Website möglichst viele Infos über den Verein, das Konzept und das Anmeldeverfahren bei Kauderwelsch zusammengestellt. Ein kleiner Film, der die Räumlichkeiten zeigt, wird in den nächsten Wochen noch folgen.

Wenn du Interesse an einem Betreuungsplatz für dein Kind oder deine Kinder bei Kauderwelsch hast, freuen wir uns über eine E-Mail mit deiner Interessensbekundung, in der du auch etwas zu den Fragen, die uns interessieren schreiben darfst. Bitte schicke uns bis zum 11.01. deine Interessensbekundung. Alle die nach diesem Datum eintreffen können wir leider nicht mehr persönlich beantworten.

Hier ein Link zum Formular

Wenn du noch Fragen zu uns hast, kannst du diese dort auch stellen. Wir sammeln alle Interessensbekundung und versuchen alle persönlich zu beantworten. Wir melden uns bei dir bis spätestens Mitte Januar. Vergiss nicht, eine Telefonnummer unter der wir dich gut erreichen können, dazuzuschreiben.

Bei Fragen bitten wir dich, nicht bei Kauderwelsch anzurufen. Während der Betreuungszeit ist eine umfängliche Beratung leider nicht möglich und für die Fachkräfte sehr stressig.

Comments are closed.