Anmeldung

Interessensbekundung für das Kitajahr 2021/2022

Liebe Familien,

wir freuen uns, dass Ihr Euch für unseren Verein interessiert.

Da wir in diesem Jahr aufgrund der momentanen Bedingungen keinen Tag der offenen Tür anbieten können, möchten wir Euch an dieser Stelle ein paar Informationen zum geplanten Ablauf geben und hoffen, dass Euch unsere Homepage erstmal einen Einblick in unsere Kindergruppe geben kann.

Wir haben für das kommende Kindergartenjahr 2021-22 einen freien Platz in der U3-Gruppe (1-3-jährige). Wir wünschen uns eine zu uns passende Familie, die Interesse an dem Gedanken eines Elternvereins hat und in der das suchende Kind vom Alter passt.

Da wir eine bilinguale Einrichtung sind freuen wir uns selbstverständlich auch über Anmeldungen von bilingualen Familien (deutsch-englisch).

Um uns einen kleinen Überblick verschaffen zu können, bitten wir Euch, uns die Interessensbekundung (siehe unten) bis zum 16.01.2021 ausgefüllt zuzusenden. So können wir uns zumindest schon mal ein kleines Bild von Euch machen.

Bitte seht von telefonischen Anfragen ab – danke.

Zu allen Familien, die eine ausgefüllt Interessensbekundung zusenden, werden wir nochmal aktiv den Kontakt suchen.

Wichtig: Die Interessensbekundung ist noch keine Anmeldung!

Später abgegebene Interessensbekundungen müssen wir nachrangig behandeln.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!

Euer Kauderwelsch-Team

Interessensbekundung PDF

Comments are closed.