Interessensbekundung für das Kitajahr 2022/2023

Liebe Familien,
wir freuen uns, dass Ihr Euch für unseren Verein interessiert.

Wir haben am 15.01.2022 einen Tag der offenen Tür geplant.
Wie dieser ablaufen wird (Präsenz oder online) ist aktuell noch nicht ganz klar.
Wir hoffen auf die Möglichkeit eines persönlichen Treffens, werden aber zum Schutz von uns allen die Entwicklungen abwarten und Euch dann im Vorfeld informieren. So oder so werden wir eine Möglichkeit finden, uns kennenzulernen und Euch unseren Elternverein vorzustellen.
Dennoch möchten wir Euch an dieser Stelle ein paar Informationen geben und hoffen, dass Euch unsere Homepage bereits einen Einblick in unsere Kindergruppe geben kann.

Wir haben für das kommende Kindergartenjahr 2022-23 drei freie Plätze in der U3-Gruppe (1-3jährige) und einen freien Platz in der Kindergartengruppe (3-6jährige).
Wir wünschen uns eine zu uns passende Familie, die Interesse an dem Gedanken eines Elternvereins hat und in der das suchende Kind vom Alter passt.
Da wir eine bilinguale Einrichtung sind freuen wir uns selbstverständlich auch über Anmeldungen von bilingualen Familien (deutsch-englisch).

Um uns einen kleinen Überblick verschaffen zu können bitten wir Euch, die Interessendbekundung (siehe unten)
bis zum 10.01.2022 ausgefüllt zuzusenden (infotag@kauderwelsch-bremen.de). So können wir uns zumindest schon mal ein kleines Bild von Euch machen.

Bitte seht von telefonischen Anfragen ab – danke.

Zu allen Familien, die eine ausgefüllte Interessensbekundung zusenden werden wir nochmal aktiv den Kontakt suchen.

Wichtig: Die Interessensbekundung ist noch keine Anmeldung!

Später abgegebene Interessensbekundungen müssen wir nachrangig behandeln.

Eine Anmeldung muss dann offiziell über die Seite kitaportal.bremen.de erfolgen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!

Interessensbekundung PDF

Posted in Uncategorized | Leave a comment