Interessensbekundung für das Kitajahr 2023/2024

Liebe Familien,
wir freuen uns, dass Ihr Euch für unseren Verein interessiert.

Es wird im Januar 2023 leider keinen Tag der offenen Tür für das Kita Jahr 2023/24 geben. Wir haben lediglich einen freien Platz in der Ü3 Gruppe und wenige Plätze in der U3 Gruppe.

Wir hoffen, dass Euch unsere Homepage einen Einblick in unsere Kindergruppe geben kann.

Um dennoch eine Möglichkeit zu haben, Euch kennenzulernen würden wir uns freuen, wenn ihr die Interessensbekundung ausfüllen könntet. Bitte füllt die Interessensbekundungen bis zum 15.1.2023 aus. Vielen Dank! Wir melden uns nach jeder Interessensbekundung zurück.

Wir wünschen uns eine zu uns passende Familie, die Interesse an dem Gedanken eines Elternvereins hat. Da wir eine bilinguale Einrichtung sind, freuen wir uns selbstverständlich auch über Anmeldungen von bilingualen Familien (deutsch-englisch).

Bei weiteren Fragen dürft Ihr Euch gerne unter infotag@kauderwelsch-bremen.de melden.

Bitte seht von telefonischen Anfragen ab – danke.

Eine Anmeldung muss dann offiziell über die Seite kitaportal.bremen.de erfolgen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!

Interessensbekundung PDF

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.